20161001 173520

Foto / Karsten Nesbor / MTV-Dettum

Der Herbstpokal-Wettkampf 2016 wurde am 01.10.2016 auf der Schiessanlage des MTV-Dettum ausgetragen.

Der Kreissportwart Werner Sperr und sein Stellvertreter Heinrich Turk konnten 50 Teilnehmer aus 7 Vereinen des Kreisverbandes Wolfenbüttel begrüßen.

Er bedankte sich beim Team des MTV-Dettum für die Ausrichtung, sowie die gute Verpflegung mit Kaffee und Kuchen während der Veranstaltung und bei den anwesenden Schützen für die Teilnahme am sportlichen Wettkampf.

Besonders hervorzuheben ist die Leistungen unserer Schützen mit Handicap. Hier konnten folgende Ergebnisse verzeichnet werden:  

Einzelwertung-Sportler mit Handicap, männlich

Platz 1, Lothar Lindner, SV Ampleben 300 Ringe

Einzelwertung-Sportler mit Handicap, weiblich

Platz 1, Britta Brentrop, MTV Dettum  290 Ringe

Hier findet ihr die weiteren Ergebnisse des Herbstpokalschiessens 2016.

Downloads:
Diese Datei herunterladen (Herbstpokal-2016.pdf)Ergebnis-Liste Herbstpokal 2016[Stand 02.10.2016]
   
© 2013 KSV Wolfenbüttel e.V. - Alle Rechte vorbehalten.