Kreisdamentreffen des Kreisschützenverbandes Wolfenbüttel

Die Kreisdamenleiterin Dagmar Reddehase hatte am 5. September zum 48. Kreisdamentreffen in die Räumlichkeiten des Schützenvereines in Schladen eingeladen. Dagmar Reddehase konnte dort zusammen mit ihrer kommissarischen Stellvertreterin Susanne Narup (SV Hedeper) und ihrem Mann und Schießsportleiter Klaus-Dieter Reddehase 32 Schützinnen aus 7 Vereinen des Kreisverbandes Wolfenbüttel zum sportlichen Wettkampf begrüßen.

Geschossen wurde in der Disziplin Luftgewehr Auflage.

Für das leibliche Wohl hatten die Schützinnen selbst gesorgt, jeder brachte eine Kleinigkeit mit und so konnte man nach dem Wettkampf gemütlich bei einem „Fingerfood-Büffet“ zusammen sitzen und auf die Preisverteilung gespannt warten.

Platz 1 ging an Rita Meyer von der Schützenbrüderschaft Hornburg, Platz 2 an Simone Bertram von der SG-Wolfenbüttel, Rang 3 errang die jüngste Teilnehmerin im Feld, Fiona Dering vom SV-Hedeper. Marion Hattwig konnte den 4. Platz erringen, den 5. Platz erhielt Gabriele Scholtysik aus Bornum. Den besten Teiler von 14,6 errang Sabine Neubacher vom SV-Schladen.

Den anwesenden Schützinnen hat es sehr gefallen und sie freuen sich schon jetzt auf das nächste Kreisdamentreffen 2017.

Kreisdamentreffen 2016

Sabine Neubacher, Fiona Dering, Rita Meyer, Simone Bertram, Kreisdamenleiterin Dagmar Reddehase. Foto KSV

20160905 194017

 

20160905 194336

 

20160905 194115

 

20160905 194352

   
© 2013 KSV Wolfenbüttel e.V. - Alle Rechte vorbehalten.